Leute habe keine Ausbildung garnichts kann ich trz mein Führerschein machen?

5 Antworten

Es ist vollkommen egal, ob Du männlich oder weiblich bist, ob Du gerade eine Ausbildung machst oder noch zur Schule gehst.

Wenn Du das passende Alter - in der Regel 18 Jahre - hast und das benötigte Geld auf dem Konto oder Deinen Vater, der zahlt, kannst Du Deinen Führerschein machen.

Es schadet jedenfalls nicht, einen Führerschein zu haben.

WECoyote  19.02.2024, 09:04

Der Typ war hier schon mit einem anderen Account unterwegs und hat zig unsinnige Fragen zum Führerschein gestellt. Bei jeder hat er Geschlecht und Alter angegeben.

Lachlan  19.02.2024, 15:02
@WECoyote

Ich kann mich an solch einen Troll erinnern. Da gab der auch immer an, dass er männlich ist und stellte meist sinnfreie Fragen zum Führerschein.

Du hast vollkommen recht. Beim lesen der Frage hatte ich jetzt auch schon so ein deja vu-Gefühl.

Ja, kannst Du. Du brauchst keinen Job oder eine Ausbildung für einen Führerschein .

Für den Führerschein brauchst du keine Ausbildung, den kannst du auch so machen.

Führerschein zu machen hat nicht mit Ausbildung zutun

Wenn du das Geld hast um den Führerschein zu bezahlen kannst du ihn machen. Wer sollte dich den aufhalten ?

Vegeta007
Fragesteller

Aso ok dachte brauche eine Ausbildung um den Führerschein zu machen