Leute hab bald ein Arbeitsamt Termin falls wenn ich ein Job bekomme kann ich mein Führerschein trz machen ohne Ausbildung?

2 Antworten

Du mußt keine Ausbildung bzw. keinen Job haben, um die Fahrerlaubnis erwerben zu können.

Allerdings mußt Du den Erwerb bezahlen können :)

einen Arbeitsamtstermin ...

einen Job ...

meinen Führerschein ...

Ohne Grammatikkurs wird das jedoch nichts :)

Was hat das mit dem Arbeitsamt bzw. einem Job, den man dir vermitteln möchte, zu tun? Viele Fahrschulen bieten verschiedenste Zeiten an, so das man zB auch im Schichtdienst Fahrschule machen. Warum hast du dich nicht jetzt schon angemeldet, wenn du momentan eh Zeit hast?