Ärztliche Untersuchung beim Arbeitsamt?

1 Antwort

Eine Körperliche Untersuchung und ein längeres Gespräch.

Meiner Sachbearbeiterin wurde dann Mitgeteilt das ich in meinen Beruf nicht zurück sollte und besser eine Umschulung machen soll.

Das wurde dann auch so umgesetzt.

Selinaaaa111
Fragesteller

Aber nicht sowas wie Lungenfunktionstest oder sowas oder ?

TONEFLOAT  05.04.2024, 15:16
@Selinaaaa111

Weiß ich nicht mehr so genau. War mehr Gesprächsanteil.

Empfehlung war dann eine Mehrmonatige Maßnahme um festzustellen welche Berufe in Frage kommen und welche man ausschließen kann.

War insgesamt alles gut, die haben mir da wirklich geholfen. Die Sachbearbeiterin wollte mich eigentlich direkt irgendwohin vermitteln aber der Ärztliche Dienst hat ihr klar gemacht das es so nicht läuft.