Bahnticket mit Bundeswehr-Gutschein?

4 Antworten

Grüße Kameradin,

Ja das Ticket gilt nur bis zur angegebenen Haltestelle... Alles danach kostet dich wieder Vollpreis.

Kameradschaftliche Grüße!

maryannreid
Fragesteller

Also darf ich damit dann auch S-Bahn fahren? Von Grünau aus gehe ich dann ja zu Fuß bis zur Kaserne.

Kameradschaftliche Grüße! :)

BlueZerooTV  13.04.2016, 17:36
@maryannreid

Eigentlich - Ja.  Da ich selber damals nur auf den Zug von München nach Regensburg angewiesen war kann ich dir das mit der S-Bahn allerdings nicht genau beantworten. Ich denke allerdings das du auch S-Bahn ermäßigt fahren darfst. Wende dich am besten nochmal an deinen Vorgesetzten oder einen BW- Berater.

Wenn Grünau drauf steht darfste grundsätzlich auch bis nach Grünau fahren.

Genau so sieht es in Berlin aus, aber nur ein mal und nur in diese Richtung

Was drauf steht gilt.