Bahnreisen?

3 Antworten

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Zumindest gibt es Bahnhöfe, wo du während wieder einmal die nächsten Züge ausfallen, eine Bahnhofsführung mitmachen kannst. Das habe ich in Uelzen einmal gemacht 😁

Sowas gibt es in diversen Ländern, auch z.B. in der Schweiz. Das sind Panoramafahrten. In Deutschland nicht in normalen Passagierzügen. Aber es gibt Sonderfahrten, meist mit historischen Zügen, auch in Deutschland.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus

Das habe ich noch nie erlebt und ich bin oft in Deutschland unterwegs.Den meisten Reisenden wäre so was wohl völlig egal. In der Schweiz erfolgen solche Infos auf der Albula- und der Berninabahn der Rhätischen Bahn RhB.