Bahncard verlängert aber keine Rechnung?

3 Antworten

der Rechnungsbetrag wir erst ab Gültigkeit der Karte fällig , die Karte selbst kommt schon immer 1-2 Wochen vorher............sie werden dir die Rechnung also demnächst zuschicken ...............ab wann ist deine neue Karte denn gültig ? also ab welchem Tag ?

ab dem 25.3.2015 muss ich das dann direkt bezahlen oder kann ich das auch so 2 wochen später machen?

0
@somebodyy

auf der Rechnung steht dann drauf bis wann du das bezahlen mußt , meistens hat man paar Tage Zeit ......

0

Die BahnCard und die Rechnung werden nicht zusammen verschickt. Wenn du deine neue BahnCard ja erst bekommen hast, solltest du noch ein paar Tage warten. Überprüfe auch dein eMail-Postfach oder den Spam-Ordner.

Da kommt auch keine Rechnung mit, sondern wird automatisch monatlich zu einem bestimmten Preis, wieviel weiß ich jetzt nicht abgebucht. Wenn nein bekommst du automatisch die nächste Zeit die Rechnung zugeschickt.


Ich sagte ja bereits die können nix abbuchen da sie keine Daten haben

0

Wird deine BahnCard monatlich abgebucht? :D

0

Was möchtest Du wissen?