Bahn Ticket?

1 Antwort

Du musst ins Sport?

In der Schule hat man Sportunterricht. Das braucht logischerweise keine Fahrkarte der findet ja auf Schulgelände statt und

Sportunterricht hat man gewöhnlich nur 2x pro Wiche. Und nicht täglich von 09 Bis11 da fehlst du ja täglich zwei Stunden.

Mertcanabi
Fragesteller

Also wir haben es 1 mal pro Woche aber wir haben da so verschiedene Gruppen.ich bin bei der Tennis Gruppe und wir müssen immer 3 Stationen mit der Bahn fahren da die Halle weiter weg ist. Deswegen frage ich ja ob ich eine Karte brauche. Ich hole mir immer eine zur Sicherheit

MarSusMar  18.03.2024, 19:12
@Mertcanabi

Hast du ein Schülerticket? das gibt es ja in unzähligen Varianten, manchmal langt der Schülerausweis.