Bahn Nachts?

6 Antworten

Wie schaut's mit der Ausgangssperre bei euch aus?

In der Regel sind die Züge der sicher, problematisch ist manchmal das Umfeld der Bahnhöfe.

normal halt, was soll passieren? wir sind nicht in südamerika

betrunkene, oder pedos? , und außerdem darf man eigentlich mit dem Alter draußen sein

@SesamSoos

ich bin 13... was soll ich dagegen machen

@SesamSoos

Wollen wir's hoffen... Ich dachte nur doppelte Ironie hält besser.

Maske tragen und Abstand halten, nach Möglichkeit einen Sitzplatz haben. Corona ist wohl die größte Gefahr in einer deutschen Bahn.

Die Ansteckungsgefahr im Nahverkehr ist tatsächlich wesentlich niedriger als oft angenommen

@xyz911

Aber damit das auch so bleibt, müssen Abstand und Maskenpflicht eingehalten werden.

Der von dir zitierte Satz kommt mir irgendwoher bekannt vor xD