Baguette noch essen?

8 Antworten

Es ist drei Wochen alt. Datum ist abgelaufen. Es ist im Gefrierfach.

Gem. Packungsanleitung zubereiten und sensorisch testen (riechen, probieren), wenn soweit alles i. O. ist, genießen.

Darf man Essen?

Ist nicht verboten.

Also ich persönlich würde es nicht essen aber wenn es im Gefrierschrank war sollte es kein problem sein...

Wenn die Kühlkette nicht unterbrochen war und es in der Truhe war, dann ist das gar kein Problem.

Essen kann man es sicher noch - aber nicht als Baguette.

Schneid es in dünne Scheiben, trockne es und mach dann Semmelknödel damit.

Wenn es eingefroren war, ist es unbedenktlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung