Bärchenwurst Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Is ok, aber kein muss 26%
Nur was für Kinder 26%
Find ich echt nicht gut 17%
Gruselig 14%
Find ich ganz lecker 9%
Find ich so lala 9%
Liebe ich 0%

12 Antworten

Find ich so lala

Zu meiner Zeit war es Gesichtswurst, also für mich ganz normal. Aber ich finde es nicht ok, wenn die Lebensmittelindustrie bei ungesunden Lebensmitteln mit ihrer Verkaufsmasche auf so junge Kinder abzielt. 😡

Find ich ganz lecker

Nicht nur für Kinder auch für Erwachsene lecker!

Nur was für Kinder

Ich habe tatsächlich noch niemals eine gegessen. Als ich Kind war, da gab es sowas noch nicht.

Is ok, aber kein muss

Als Kind hab ich die geliebt. Aber mittlerweile ess ich Wurst an sich nicht mehr so gerne (schmeckt mir einfach nicht), weshalb ich die auch schon bestimmt seit 15 Jahren nicht mehr gegessen habe.

Find ich so lala

Da ich kein Fleisch mehr esse und Wurst schon immer nicht mochte: Wer's mag.... naja.