Für die paar gefriergetrockneten Süßigkeiten habe ich 31,-€ inclusive Versand bezahlt. Ist das deiner Meinung nach zu viel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eben kein Standardfutter. Dafür muss man eben auch mehr bezahlen, als für gewöhnliche Süßigkeiten. Lasse sie dir schmecken 😋 😋.

Grundsätzlich kann ich gut nachvollziehen, dass man viel Geld für gute Lebensmittel ausgibt.
Mir wäre es das Geld in diesem Fall nicht wert, was allerdings daran liegt, dass ich keine hoch verarbeiteten Lebensmittel und keinen Zucker esse. Mich könntest Du also damit jagen, aber wenn es Dir gut schmeckt und wenn Du Dich darüber freust, hast Du doch alles richtig gemacht.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Okay. Danke dir

Jeder wie er will. Ich kann mir für 31 Euro 4 Tage Mittagessen kochen. Da ich allein lebe, ist es wohl logisch, worauf meine Auswahl fällt.

Erdbeermuesli
Fragesteller

4 Tage lang Mittags Süßigkeiten statt richtiges Mittagessen meinst du bestimmt👍

Missy274  04.05.2024, 13:59
@Erdbeermuesli

Nein? Ich kann mir von 31 Euro Lebensmittel kaufen für 4 Tage und mich davon ernähren. Wie lang bist du denn von den paar Süßigkeiten ohne andere Lebensmittel satt?

pony  04.05.2024, 14:26
@Erdbeermuesli

für 31 euro beim aldi haribos schaffst du in 4 tagen nicht zu essen. oder eigenmarke - das ist noch mal fast um die hälfte billiger...

Erdbeermuesli
Fragesteller
@pony

Ach so 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Jeder muss selbst wissen was er sich für hochverarbeitete Lebensmittel für wie viel Geld rein ziehen will. Für mich wäre es nix.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Umso mehr bleibt für mich übrig

Mir wäre das zu viel Geld.