Kennt jemand einen günstigen Süßigkeiten-Versand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.doit24.de/?p=produktliste&CatID=756&MainCat=1vielleicht findest Du hier schon günstige Angebote, google einmal online Süsswarenverkauf preiswert und günstig, da werden einige Seiten angezeigt,

14

Ich danke euch beiden.

Bei Ebay sind es aber auch eher saftige Preise.

Bei doit24.de fand ich jetzt nur Bifi einigermaßen preiswert.

0

Ich bestelle Süssigkeiten oft bei Amazon. Da gibt es Großpackungen und vieles aus dem Ausland. Auch vieles ohne Zucker wie von Haribo die Lakritz. Zur Zeit kaufe ich da Müssli von Köllnflocken, günstiger als beim Discounter und Sorten die es woanders nicht gibt.

Ich wohne in Rhodos und bestelle meine Suessigkeiten bei Sweetworld.de.Ich bin mit den Preisen dort,sehr zufrieden.

Welche Süßigkeiten gibt es nicht in Asien?

Möchte einen Koreanischen Freund ein paar Süßigkeiten.