BiFi Rolls Alternative?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netto (rot) hat sowas. Heißen Salinetto Combo und werden sogar auch von der Fa. Schafft (Unilever / BiFi) hergestellt.

Ich muss aber sagen, als sie noch von einem anderen Hersteller produziert wurden (glaube von Marko / Salamini) haben sie besser geschmeckt und waren auch weicher.

Ja ich glaub im real hab ich sowas schonmal gesehen, aber sicher bin ich mir nicht, weil ich das nicht esse. Aber lidl und aldi haben sowas nicht, Lidl hat nur original-bifi, und aldi ne günstige aber auch ohne Teig.