Kinder Inlineskates vom Discounter?

8 Antworten

Das kommt auf das Alter vom Kind an. Ich hatte auch mal welche vom Discounter und mir haben immer die Füße weh getan, während meine Kinder sehr zufrieden waren und die haben sie mehr benutzt als ich. Wenn die Kinder allerdings älter werden und sie wirklich oft benutzen, würde ich in einem Fachgeschäft, doch lieber gescheite kaufen, damit sie sich ihre Füße nicht kaputt machen.

Mit den Discounter-Skates kannst Du ruhig anfangen. Wenn Du dann Spaß hast, kannst Du immer noch die teuren Markenskates (die wirklich besser sind!) kaufen. Viel wichtiger ist, dass Du das Skaten und vor allem das Bremsen lernst. Kostet nicht viel, aber verbessert das Fahrgefühl, den Spaß und vermindert drastisch die Unfall- und Verletzungsgefahr. Und natürlich immer mit Schutzausrüstung (die Narben sind sooo häßlich!)

meine haben es damit gelernt. Als sie aber besser laufen konnten, habe ich "teurere" gekauft. Den Unterschied merkt man ganz gewaltig. Aber um auszutesten, ob überhaupt interesse besteht, haben sie erstmal gelangt. Die teureren laufen viel einfacher, macht viel mehr Spaß

Welche Supermärkte/Discounter stellen Einkaufskörbe zur Verfügung?

Ich kann diese Einkaufswagen einfach nicht ausstehen. Ich kaufe nie viel ein, gehe meist zu Fuß zum Supermarkt, da ich kein Auto besitze (würde also jedes Mal unnötig zurück zum Einkaufswagen-Unterstand laufen) und habe keine Lust das Teil an den Regalen entlang zu manövrieren und überall gegenzustoßen. Daher nehme ich lieber einen Einkaufskorb vorne aus dem Supermarkt mit. Da ich jahrelang immer im gleichen Supermarkt eingekauft habe, von dem ich wusste, dass es dort auch Einkaufskörbe gibt, musste ich mich nicht wirklich damit beschäftigen, welche andere Supermärkte und Discounter ebenfalls Einkaufskörbe zur Verfügung stellen. Allerdings bin ich jetzt umgezogen und muss mich jetzt wieder auf die Suche machen, da es diesen Laden leider dort nicht gibt, wo ich jetzt wohne. Vom Lidl bei mir um die Ecke weiß ich bereits, dass es keine Einkaufskörbe gibt. Da ich aber jetzt nicht in jeden Laden reinrennen will, wollte ich mal fragen, welcher dieser Supermärkte/Discounter in der Regel Einkaufskörbe zur Verfügung stellen: Real, Edeka, Penny, Aldi Süd, Netto. Danke im Voraus.

...zur Frage

Inline-Skates Rollen wechseln

Ich habe gehört, das man bei Inlineskates die Rollen wechseln soll, damit sie sich nicht einseitig abfahren und dann länger halten.

Wie oft sollte man das tun, also etwa wieviel km?

Was für ein Werkzeug nimmt man dafür? Imbusschlüssel nehme ich an, aber welche Größe?

Ich habe K2 Skates mit 80er Rollen, falls das entscheidend ist...

Wie ist die beste Wechselreihenfolge? Also vom linken auf den rechten Schuh und dann die 1 mit 3 und 2 mit 4, habe ich gehört.

...zur Frage

Welche Currywurst vom Discounter könnt ihr empfehlen?

Welche Currywurst vom Discounter könnt ihr empfehlen? Also die üblichen....ALDI, LIDL, Penny, Netto, Norma, usw....LG

...zur Frage

Inlineskates von aldi oder lidl?

hat irgendjemand erfahrung damit, welche besser sind? von alsi oder von lidl? also zB schneller, bessere qualität und so

...zur Frage

Welche Discounter ist nun besser Aldi oder lidl?

Welchen findet ihr besser fairer und billiger

...zur Frage

Welchen Discounter würdet ihr zwischen Aldi Süd und Lidl weiter empfehlen?

Welchen Discounter würdet ihr weiter empfehlen und ist besser. Ich will mal eure Meinungen hören. Und ist erfolgreicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?