Badewannen Schraube gelöst, problematisch?

2 Antworten

Dem Ollen erst mal einen "Karnickel-Fangschlag" verpassen! der sollte erst mal das Hirn benutzen bevor er anfängt irgend etwas zu schrauben wovon er keine Ahnung hat. Der Gummi unten ist meist mit der Zeit recht fest geklebt, daß da nicht gleich was passiert. Zwischendurch mal rein schauen, soweit es geht, schadet nicht. Die Revisionsöffnung kann man immer noch auf machen.

Wenn er nichts anderes bewegt hat als nur die Schraube, und wenn man die Schraube wieder fest anziehen konnte, dann sollte alles dicht sein.
Aber wenn ihr sicher gehen wollt, dann müßt ihr halt die Fliese entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung