Baden gehen mit Freund :D

6 Antworten

Kerzen, Sekt, Musik.

Normalerweise reicht es aber für einen Jungen aus, wenn du ihn leichtbekleidet Richtung Badewanne lockst, die schon gefüllt sein sollte. Ich denke, das begreift er ganz schnell!

niemand0809
Fragesteller

Danke!! was verstehst du unter "leichtbekleidet"?

Det1965  22.02.2012, 22:47
@niemand0809

Na so wie kurz vorm Baden, also Slip und enges T-Shirt. Oder zur Sicherheit erstmal Bikini.

niemand0809
Fragesteller
@Det1965

okey, dankeschöööön! hast du sonst noch tipps für mich? wie man am besten in der badewanne liegt,...

Det1965  22.02.2012, 22:51
@niemand0809

Erstmal gegenüber. Der Rest kommt dann bestimmt noch. Wenn er Gentleman ist, bietet er dir die "richtige" Seite an und setzt sich auf die etwas unbequemere Stöpselseite.

niemand0809
Fragesteller
@Det1965

danke :D bei uns ist der stöpsel in der mitte so dass niemand drauf sitzen muss :D :D

niemand0809
Fragesteller
@Det1965

MIt den guten Tipps kann ja nichts mehr schief gehen ;) danke :D

Ein kaltes Bier für ihn, ein Sekt für dich ( auch um ein bisschen lockerer zu werden;) ), Früchte, die Ohr zwei gerne esst, um ihn ein wenig füttern zu können.. Gegenseitiges Einschäumen,
Achja, wasserfeste Schminke nicht vergessen!! ;)

Für einen Mann , brauchst du nicht so romantisch zu sein ;) Einfach Badewasser , mit Badeschaum einlaufen lassen und dann ziehst du dich aus ;) Und rufst ihn , es dauert keine zwei Sek . bis er bei dir in die Wanne sitzt ;) Kannst ja noch eine Flasche Sekt miteinbeziehen und dann , bis du am Ziel und die Badeparty kann beginnen :D :D Viel Spass

also mein Freund zündet immer Kerzen im Bad an, macht das Licht aus, Musik an... dann reden wir oder liegen einfach nur da! Ihr könnt auch Badeperlen ins Wasser tun und alles mögliche :) Einstimmen? - Wie du ihn darauf einstimmst? Mach ihn heiß ... dann braucht er wohl ne Abkühlung! :D ^^

Baden ist immer schön