Habt Ihr eine Idee wie ich einen Duschvorhang an den Seiten "wasserdicht" bekomme?

10 Antworten

sind nicht alles duschvorhänge wasserdicht ?

silvia79
Fragesteller

Ich glaub Du hast meine Frage nicht verstanden.. Aber egal hab ja genug andere Antworten...

Lange Jahre (vor Duschkabine) so gemacht: Vor dem Zuziehen die Wand gut angefeuchtet und dann den Kunststoffvorhang einfach dagegen gedrückt. Hält und ist kostenlos.

anjanni  18.01.2010, 19:44

Jou - habe ich auch immer gemacht, damals in der Zeit der Duschvorhänge.

Du kannst mit Klettband arbeiten - an den Fliesen ankleben, auf dem Vorhang festnähen.

selbstklebendes Klettband

Ja ne dann bleibe ich lieber bei meinen Klammern (sind ja extra dafür da) bevor ich noch was an die Wand klebe was ich entfernen muss wenn ich ausziehe... Aber trotzdem Danke für die schnellen Antworten !!!