Aus welchen Material kann man sich einen Duschvorhang selbst herstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

perlon,nylon etc. alles was wasserabweisend ist. geh mal in eine stoffabteilung. duenn sollte er auch sein,damit er schoen faellt. ob das allerdings billiger ist als ein fertiger,wage ich zu bezweifeln. duenne durchsichtige folie, die man fuer tischtuecher nimmt geht auch.

Normaler Stoff geht nicht, der lässt Wasser durch. Evtl. Wachstuch oder eine Folie vom Meter.