Gibt es eigentlich noch Duschvorhänge?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Hallo erstmal....:-)

Ja es gibst sie noch und ich habe einen...

Und meiner schimmelt nicht, weil ich ihn regelmäßig wasche . Und man kann sie neu kaufen.

Grinsekater1812
Fragesteller

Grins...ich danke dir. Wie wäscht man denn so was? Die sind doch aus speziellem Material, nicht wahr? Passt denn so was in die Maschine?

Strolchi2014  20.09.2023, 11:28
@Grinsekater1812

@Grinsekater1812: Ich achte immer darauf das ich welche kaufe, die man in der Maschine waschen kann. Klar passen die in die Waschmaschine.

Und wenn sie zu pekig aussehen, kommt eben ein neuer her. .

Grinsekater1812
Fragesteller
@Strolchi2014

Grins....entschuldige bitte meine 'Unbedarftheit' in dieser Hinsicht. Ich danke dir.^^

Sooo selten sind die noch gar nicht, denke ich. In meiner letzten Wohnung hatte ich auch noch eine Dusche mit Duschvorhang. Das wäre in meiner jetzigen Wohnung aber gar nicht gegangen, daher hab ich jetzt eine Dusche mit (Glas-)Kabine.

Hallo lieber GK. Ja,die gibt es noch,zb bei Dänischem Bettenlager u diversen Sonderpostenmärkten. In dem Sinne,35 Jahre lang, Haken für den Duschvorhang(Die Toten Hosen🤣). Lg

Hab einen in der Badewanne, deckt die halbe Länge derselben zu und ist sehr praktisch. Die Badewanne ist ansonsten nach drei Seiten ummauert und umfliest, sodass der Vorhang auch nicht durch aufsteigende Warmluft angesaugt wird;)

Grinsekater1812
Fragesteller

Ich danke dir, das ist auch eine gute Lösung, ja.^^

Wir haben zwei duschen und beide haben Vorhänge.

der eine ist langweilig weiss und der andere ist blau mit seegras und ganz vielen Fischchen😂

Grinsekater1812
Fragesteller

Grins..alles klar....Fische passt.^^ Ich danke dir.

Niels489  20.09.2023, 21:28

Ihr habt Duschen in der Schweiz?😂

Heartstopper7  20.09.2023, 21:33
@Niels489

kannst du dich überhaupt noch erinnern? Also wegen dem Alter und so😂💀

Niels489  20.09.2023, 21:34
@Heartstopper7

Ich glaube, dass letzte mal wo ich in der Schweiz war,wa da was mit ner Armbrust und nen Apfel.

HONEY596  20.09.2023, 21:36
@Niels489

Er kann halt nicht mehr so gut.Oft erzählt er Witze und hat die Pointe vergessen 😂