Duschvorhang schneiden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich befestige einen neuen Duschvorhang erst an der Stange. Dann seh ich ja, wieviel ich abschneiden kann, damit er schön dichthält, ich aber nicht drauf stehe. Dann male ich mit einem Filzstift eine Linie drauf und schneide dann ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safran123
29.10.2012, 20:13

oder:

abzuschneidende Seite einklappen und an der langen Seite mit Klebeband festkleben, so dass sich eine Schlaufe ergibt. In der Schlaufe mit einem scharfen Messer (Cutter) durchtrennen.

0
Kommentar von arschgeweih78
29.10.2012, 20:14

danke :) wie breit muss ich den vorhang abschneiden wenn meine dusche 90cm breit ist?

0

nimm einfach den meterstab und mach einen strich drauf, dann schneide ihn ab ?! Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einer metalleiste.

ein ziehmesser könntest du auch im hängezustand anwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?