Gibt es ein Duschvorhang-halte system, welches man an der Decke anbringen kann, wenn ja wo?

2 Antworten

Hallo Lilo, Hallo quanTim, Hallo Interessierte!

Ich würde dies noch gerne mit einem weiteren Link ergänzen, um damit hoffentlich die Frage nach bestem Wissen und Gewissen und vor allem nach jeder Regel der Kunst ordentlich, sachlich und zufriedenstellend zu beantworten. Mir war zwar so, als hätte ich das schon, aber Antworten verschwinden schonmal, passiert. Das ist aber auch ein löchriges www. Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, warum sie gelöscht wurde. Ein dezenter, augenzwinkender Hinweis auf mangelnde google Kenntnisse war es doch wohl nicht, oder? Ich meine, ihr schreibt ja selbst, dass Dinge, die google leicht findet, nicht der Fragen wert sind, gelle?

Ähnliche Treffer erzielte ich bei Obi und Hornbach. Ich bin sicher das jeder gängige Baumarkt oder auch wahlweise ein Internethändler das Objekt der Begierde anzubieten hat.

Ich hoffe ich konnte helfen und verzeiht mir den sicher vorhandenen, einen oder anderen, grammatikalischen Fehler und falschgeschriebene Worte. Ich sitze nämlich am Handy und da ist das leider so. Zumindest ist das hier ja eine gängige Argumentation und ich wollte mich einfach mal anschließen.

Hochachtungsvolle Grüße an das Team und Mitleser!

P.S.: Ich werde noch einen Kommentar hinzufügen müssen, da der Beitrag als Spam deklariert wurde.

Wir haben gute Erfahrungen mit Deckenabhängern gemacht und realisieren jede Form. Sofort verfügbar sind kreisrund oder oval gebogene Duschvorhangstangen. Theoretisch können auch gerade, auslaufende Stangen nach oben aufgehängt werden. Damit der Duschvorhang ohne Stop, schön am Deckenabhänger vorbeigleitet gibt es speziell geformte Befestigungsringe. Schauen Sie einfach mal rein!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Dusche, Decke, Halterung)