Bademantel zum schneider?

4 Antworten

Falls Taschen in die Seitennähte eingearbeitet sind wäre mir das dann zu aufwendig - man muss Bademäntel auch innen sehr sauber verarbeiten . Schau nach , ob es nicht besser ist , ihn umzutauschen .

Natürlich geht das, aber frag lieber vorher, was das kostet und überlege, ob es Dir das Wert ist.
Bei einem Bademantel merkt man den Unterschied doch eh' nicht wirklich ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

valentino77788
Fragesteller

Hab für den Bademantel 300€ bezahlt und will nicht das er es Dan versaut

FunnyFanny  23.05.2023, 21:03
@valentino77788

Ein guter Schneider (nicht der "Säumer" an der Ecke!) "versaut" nix, hat aber halt auch seinen Preis.

Schicke ihn zurück und bestelle deine richtige Größe. Selbst wenn du das Porto bezahlen mußt dürfte das billiger sein als der Schneider. Schau mal bei den Lieferpapieren nach.

Klar geht das. Fragt sich nur, ob sich das Kosten / Nutzen Verhältnis lohnt.