Badeanzug als junge?
Und kann man diesen problemlos im Schwimmbad tragen?
9 Antworten
Es kommt sehr auf das Model an. Ein schlichter, dunkler (blau oder schwarz) mit niedrigem Beinausschnitt, sollte kein Problem sein. So wie z.B. dieser Wasserballanbanzug von Decathlon:
https://www.decathlon.de/p/badeanzug-wasserball-damen-schwarz/_/R-p-303154
Von knallpinken Anzügen mit wenig Stoff würde ich abraten.
Aber auch mit einem "neutralen" Model wird es passieren, dass mal jemand guckt oder einen Spruch bringt, gerade wenn du auf gleichaltrige Jugendliche triffst.
na klar warum denn nicht? wir leben in einer welt wo es komplett egal ist was jemand trägt oder nicht. selbst wenn man komentare von anderen leuten bekommt sollte es dir komplett egal sein
Warum nicht, wenn es bequem ist und Dir gefällt. Der ein oder andere wir wohl mal schauen, aber da solltest Du drüber stehen.
Wenn meine Frau und ich im Partnerlook unterwegs sind, sprich im Rock oder Kleid, gibt es auch den ein oder anderen der mal schaut, aber uns stört das nicht, wir amüsieren uns dann darüber und wissen, wir haben ein glückliches Leben, so wie es uns und nicht anderen gefällt.
Achte nur drauf, das es nicht unbedingt ein Stringbadeanzug ist.
Wenn ein vielleicht so eine trägst sieht da ja eigentlich recht gut aus !

Ja geht das hatte einen im Hallenbad an letzte woche ist ein gutes gefühl und auch nicht verboten klar kommt von manchen komische Blicke aber da muss man drüber stehen war bei mir auch so