Bad ohne türen?

5 Antworten

Wohnt Ihr zur Miete oder ist es eine Eigentumswohnung, Eigentumshaus? Wenn Ihr zur Miete wohnt, dann wende Dich an den Vermieter und sag ihm, dass da eine wichtige Tür fehlt!

Wenn Deine Eltern die Immobile gekauft haben, dann geh konsequent ins Schwimmbad und lass Dir das von Deinen Eltern bezahlen! Sprich mit ihnen!

Nein, das Schwimmbad war eigentlich nur ein schlechter Scherz von mir. Aber hier ein Tipp, den Du befolgen solltest: Wende Dich ans Jugendamt! Ein Bad hat eine Tür zu haben - die man auch abschließen kann! Deine Eltern wissen das nur nicht.

adelaide196970  07.05.2020, 10:11

wenn sonst keine Probleme sind. Nur wegen der Tür zum Jugendamt. Da werden die auch nichts machen, aber zuhause gibts Ärger. Also wird damit alles nur schlechter.

AriZona04  07.05.2020, 10:12
@adelaide196970

Hmh. Wenn die Eltern einen Vorhang vor das Bad hängen, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es auch woanders hapert.

Nitouu
Fragesteller

Ich bin schon in einer Wohngruppe soll aber bald wieder zurück kommen aber trzdm danke, es ist halt so das mein Vater die Wohnung umbaut und Grade dabei ist abzubezahlen (kenne mich mit Immobilien nicht sehr gut aus xd)

AriZona04  07.05.2020, 10:13
@Nitouu

Dann wirst Du - wohl - während des Umbaus ins Schwimmbad zum Duschen gehen. Haha - geht wegen Corona gar nicht - fällt mir gerade ein. Dann bleib doch noch in der Wohngruppe, bis die Tür da ist.

Frag deine Eltern warum sie meinen das ein Vorhang reicht, wenn das nicht klappt mach das was die auch machen, vielleicht überlegen sie es sich dann nochmal.

kannste nix machen denke ich oder halt ansprechen, dass es dir unangenehm ist.
Ansonst einfach Musik laufen lassen im Bad, vielleicht hält das ja den ein oder anderen ab ins Bad zu kommen ;)

Einen Bad muss eine Tür haben!

Wenn ihr zur Miete wohnt dan melde dich bei der Vermieter.

Wenn du über 18 jahre alt bist und arbeitest kannst du selbst eibe Tür besorgen.

Aber wenn du unter 18 jahre alt bist dan wende dich bei der Jugendamt die haben bestimmt eine lösung für dich.

Wenn deine Eltern da keine Tür wollen kannst du da auch nicht viel machen.

ich kann dich aber sehr gut verstehen, das würde mich auch stören.