Bacon Streifen roh gefährlich?

6 Antworten

Bacon ist auf deutsch durchwachsener Speck. Was soll das roh gefährlich sein ? Klar, aber von allen ist zuviel auf einmal ungesund.

Speck wird durch Salz und Räuchern haltbar gemacht.An sich kann man ihn auch ungebraten essen,ohne dass etwas geschieht.

nein es passiert nix es kann nur sein das dir von zuviel schlecht wird

Das kann ich mir nicht vorstellen, tut doch fast Jeder! Denke der Bacon ist geräuchert, also auch nicht roh. Roher Schinken wird ja auch so gegessen.