Backstage mit den Wrestlern?

2 Antworten

Gehe einfach als Helfer/Arbeiter zu den Events. So kommst du näher dran. Oder zu Fantreffen...

Anonym928381
Fragesteller

Die WWE hat ihre Eigene Security Dabei also geht das nicht, und ich bin 17 und die wwe ist hauptsächlich in Amerika und nicht in Deutschland das heißt es wird kein Fantreffen geben

Wenn du Tickets kaufst ist genau angegeben was da alles dabei ist, z.b. bevorzugter Einlass, Merchandis usw. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Wenn du die Wrestler persönlich treffen möchtest brauchst du Karten für ein Meet and Greet. Es steht auch dabei für wenn das dan gilt und wie es funktioniert.