backstage premium ticket TW

2 Antworten

So da die Time Warp 2016 (leider) vorbei ist und ein VIP hatte möchte ich kurz berichten! Im ganzen lohnt es sich schon wie ich finde, es ist so das der backstage bereich mit allen vorteilen sich hinter floor 1 und floor 2  befinden wo man exklusiv zutritt hat. Dort hat man extra bars und toiletten, freie schließflächer, chill out areas mit sitzmöglichkeiten zum entspannen und eben zugang zu den premium bühnen die unmittelbar neben der dj booth sind. Mir hat es sehr gefallen weil man erstens die dj's fast schon vor sich hat und man einen super überblick über den floor und die leute hat (auch den besten sound weil man neben den boxen steht :D). 

Ein weiterer entscheidener vorteil ist auch wenn man auf den normalen floor möchte, dass man die möglichkeit hat fast ganz vorne in der menge zu stehen weil sich die eingänge jeweils rechts und links in der ecke der halle befindet (also vorne) vor allem wenns dann man voll ist kann man so seine dj's auf dem main floor von ganz nah genießen. Mir hat es wirklich gut gefallen und ich würde es nächstes jahr wieder kaufen aber hängt wie gesagt von jedem einzelnen ab :)

Viele Grüße

flashmat

War noch nicht dort (bin aber nächstes jahr da) aber ja da hast du auch zugang zum backstage bereich wo die Djs spielen. Soweit ich weiß gibt es auch VIP Bars, Toiletten und einen "Schnelleingang". 

Was möchtest Du wissen?