WWestfalenhalle Dortmund - Plätze gute Sichtbarkeit?

1 Antwort

Nicht unbedingt. Es kommt halt darauf an, wo sich die Bühne befinden wird.

bei den roten bist du natürlich näher an der Bühne, schaust dafür aber seitlich drauf. Und bei schwarz sitzt du zwar weiter weg, schaust aber etwas zentraler auf das Geschehen.
ich würde wahrscheinlich die rot eingekreisten Plätze nehmen, so lange es auf den Rängen nicht zu weit nach oben geht.

Vielleicht konnte ich dir ja damit etwas helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung