Wo sind die besten Plätze im Signal Iduna Park (Stadion)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich würde die mittlere Rote Markierung nehmen,da ist man nicht zu weit weg vom Spielfeld ist und man auch fast das ganze Spiel im Blick hat.

Feier es auch das du BVB-Fan bist#HejaBVB💛🖤💛🖤

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Sportliche Grüße,

Luca⚽️🖤💛

obschon die Frage bereits älter ist, hier doch mal eine Klarstellung.

Am besten mittig ? Das Dortmunder Stadion ist sehr gross. Man sollte die Entfernungen zum Rasen nicht unterschätzen.

Wenn du in Dortmund mittig oben unterm Dach sitzt, dann erkennst du kaum einen Spieler und bist über 50 m - vom Geschehen auf dem Rasen. Der Lärm steigt nach oben. 100 DB sind hier keine Seltenheit.

Die West Tribüne ist bei Regen (meist aus Südwest kommend) besser vor Wind und Regen geschützt.

Auf der Ost Tribüne kann es öfters sein, dass die Leute bei Regen, bis in die Hälfte der Tribüne noch oben, richtig nass werden.

In den Ecken bist du sehr weit vom Spielfeldrand.

Nordtribüne und Westtribüne haben mittig sehr komfortable Sitze. Die gehören zu den VIP-Bereichen und kommen - wenn Restbestände bestehen - 2-3 Tage vor den Spielen in den freien Verkauf (Zweitmarkt), natürlich ohne Zugang zum Catering.

VIP-Plätze haha Spaß

Am besten so mittig, wegen der Sicht

Am besten ist logischerweise mittig, da hat man die beste Sicht!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Fußball und spiele selbst ⚽️