Backpuler vergessen, ist der Kuchen noch essbar?

7 Antworten

Wegen eines solchen Fehlers wurden Brownies erfunden

Ein Kuchen ist nicht schlecht, nur weil du Backpulver vergisst, er geht dann nur nicht richtig auf.

Natürlich kannst du ihn noch essen, wenn er dir schmeckt .-)

Gutes Appetit.

LG Pummelweib :-)

man braucht nicht unbedingt Backpulver zum backen. Backpulver ist nur dazu da das er aufgeht. An der Zeit bis er durch ist ändert das nichts.

und wenn man unsicher ist,  mit einer dünnen Küchennadel reinstechen, wenn Teig dran klebt ist er nicht durch, ist die Nadel sauber ist er fertig :)

Ja Backpulver sorgt nur dafür das der kucken aufgeht.