Backofen Mikrowelle herd?

4 Antworten

Ich schmeiß die Dinger immer in die Pfanne. Bisschen Öl rein und erst von der einen Seite und dann von der anderen schön braun werden lassen. Geht viel schneller als im Backofen!

soll ja knusprig werden, also in den backofen. evtl. würde ich den grill einschalten.

Backofen, Mikrowelle mit Grillfunktion würde auch gehen zur Not.

Back-Camembert?

Ich habe von der Firma Alpenmarkt einen Back-Camembert, der am 25.12.17 abgelaufen ist.

Dieser liegt seit der Stunde des Kaufes im Kühlschrank.

Habe ihn gerade ausgepackt und er sieht noch sehr gut aus, was man so durch die Folie sehen kann.

Ich denke, er könnte noch gut sein.

Was mein ihr dazu ?   Wer hat Erfahrungwerte ?

Ich weiß - auspacken und daran riechen.

...zur Frage

Kann man mit so einem Herd grillen?

Ich habe mir dummerweise Grill-Ware gekauft obwohl ich Zuhause nur ein Backofen und eine Mikrowelle habe.

Ich möchte für 5 Grillfackeln auch nicht unbedingt zu Freunden oder meiner Familie fahren um dann nur für mich zu grillen.

Was sagt ihr, ist es mit diesen Herd-Funktionen möglich Grillfackeln wie vom Grill zuzubereiten?

Bejahenden falls, wie würdet ihr es anstellen?

...zur Frage

Kann man ein Kirschkernkissen im Backofen erwärmen?

Kuez gesagt, ich hab leider keine Mikrowelle. Wie erwärme ich also ein Kirschkernkissen im Backofen? Wie viel Grad und vie viele Minuten muss es in den Backofen? Danke für die Tipps. =)

...zur Frage

Schnitzel in der Mikrowelle oder Mini Backofen?

Abend Da mein Herd leider ausgefallen ist und ich jetzt Hunger auf Schnitzel 😅habe ist mir in den Sinn gekommen es in der Mikrowelle zu machen oder im Backofen, dass Problem ist nur sie sind gefroren😂 also was wäre besser ? Danke im voraus

...zur Frage

Kann man Flammkuchen ohne Backofen zubereiten?

Ich bin im Urlaub und habe hier keinen Backofen. Nur eine Mikrowelle, einen Herd und einen Grill. Ich muss den Blätterteig und Schmand verbrauchen, da er sonst schlecht wird. Kann ich also Flammkuchen in der Mikrowelle oder auf dem Grillzubereiten? Und wenn nicht, gibt es Alternativen, die lebensmittel zu verbrauchen? (Ich esse kein Fleisch)

...zur Frage

Bei welchen Miele Küchengeräten (2 Jahre alt) macht eine 10 jährige Garantiebverlängerung Sinn, bzw. welche gehen am Meisten kaputt (329€ je Gerät)?

Herd/Backofen, Kochfeld, Geschirrspüler, Dampfgarer/Mikrowelle, Kühlschrank, Gefrierschrank und Wäremschublade

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?