Backfisch von gestern.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte eigentlich kein problem sein. wenn du unsicher bist, kannst du am Fisch riechen- riecht er fischig, ist er nicht mehr gut. aber ein Tag im Kühlschrank ist eigtl völlig okay.

Dory1
Fragesteller

Mach ich.. Danke.

Wenn du den eingetuppert oder abgedeckt hast - warum nicht?

Dory1
Fragesteller

Naja, er liegt in der Pfanne mit Deckel drauf :)

Cornyx  27.06.2011, 18:13
@Dory1

dürfte kein Problem sein - ich find die Pfannenalternative im Kühlschrank nur immer eklig, weil das ganze Fett dann kalt so übel aussieht. MAch ihn warm und wenns nicht stinkt, dann ist noch alles gut.

Also 1 Tag sollte kein Problem darstellen.

ja klar

es sei denn er riecht schlecht

dann lass es lieber

LG Joana

Wenn er ohne unterbrechung gekühlt wurde und nicht stinkt kannst du ihn noch essen.

klar kannst du den noch essen.