Bachelorarbeit vom Betreuer anschauen lassen?

6 Antworten

Ja, und das ist ein wirklicher Vorteil wenn sie das tun, es gibt auch welche denen das egal ist und die Dich ins Messer laufen lassen.

Wenn der Dozent das anbietet, dann mach das auf jeden Fall, dann nimmt er seine Aufgabe ernst und zeigt Engagement. Selbst eine Arbeit nur querzulesen und auf grobe Fehler und Fehlstellen hin zu prüfen dauert eine ganze Weile, alles Zeit für die die allermeisten Dozenten nicht direkt bezahlt werden. Das ist also sehr nett und soll Dir helfen eine bessere Note zu erzielen.

Ja. Es heißt Betreuer, nicht Benoter.

Absolut.

Dafür hast du ja einen Betreuer und es geht nicht um eine Klausur, wo Wissen abgefragt wird.

Ja, das ist normal.