Bachelor Studium Soziale Arbeit: Wieviele Semesterwochenstunden hat man in den ersten 2 Semestern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An der HTWK Leipzig müssten es 22 Semesterwochenstunden sein...hab gerade mal den stundenplan der Erstis aufgerufn und grob nachgezählt.

Frutilla
Fragesteller

Danke :)) Nur mein Studium hat ja am 1.Oktober angefangen, also weiß ichs jetzt :D Aber, du hast recht: zwischen 22 und 25 ist normal. Soviel, wie man sich eben aufhalsen will ;-)

jcasks  24.08.2015, 16:00
@Frutilla

Sind die 22-25 h auch die Stunden vom vor und nachlesen mitgerechnet?

Ist wahrscheinlich ziemlich unterschiedlich, aber schau doch mal in das Crriculum, da müsste das auf jeden Fall drin stehen!