Soziale Arbeit abgebrochen, jetzt wieder aufnehmen?

2 Antworten

rede mit der hochschule. du kannst dich vieleicht auch noch bis ende es monats neu einschreiben?

es kann sein das dir das 1.symester angerechnet wird, wenn du alle scheine hast.

ist nicht schlimm. must nur wollen?

wo ein wille ist da ist auch ein weg. aber lernen muss man schon wollen wenn man einen beruf erlernen möchte. ist keine schule mehr sondern ein studium

Die bestandenen Prüfungen werden dir anerkannt. Wenn du dich bewirbst musst du auch angeben, dass du dich für ein höheres Fachsemester bewirbst bzw das Studium wieder aufnimmst.

Balsig
Fragesteller

Dann muss ich mich quasi fürs 2. Semester bewerben?