Bachelor of Education in Ö fortsetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Deine Frage kann ich dir nicht eindeutig beantworten, aber so viel:

Das Bachelor-Master-Modell wurde ja eingeführt, um die Studiengänge EU-weit bzw. weltweit besser miteinander vergleichen zu können. Also müsste das ja irgendwie gehen. In wie weit deine Module in Österreich anerkannt werden, kann ich dir nicht sagen. Wenn du deinen Bachelor schon in der Tasche hast, sollte das aber meiner Einschätzung nach kein Problem sein. Besonders, wenn du in Österreich noch einen Master oben drauf setzen möchtest. Den Master im Ausland zu machen ist ja heutzutage keine Besonderheit mehr.

Am ehesten wirst du wohl Klarheit bekommen, wenn du dich bei den Unis in Österreich mal telefonisch oder per E-Mail meldest, die in Frage kämen. Die können dir das dann mit Sicherheit beantworten.

Gruß m0rz

Woher ich das weiß:Recherche