Bachblüten?

5 Antworten

Wenn du möchtest kannst du so etwas kaufen, aber Bachblüten sind einfach nur Unsinn. Angeblich ist das Tauwasser, was von alleine auf diese Blüten landet... ich frage mich warum die ganzen Regale damit voll stehen

Bachblüten, Schüssler Salze und Homöopathie, das ist alles Quatsch.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Kannste - Bachblüten haben eh keine Wirkung - weder positiv noch negativ - und sind reines Voodoo.

Rheinflip  24.11.2021, 18:17

bachblüten und Homöopathie sind ein Grund europäisches Konzept, das hat nichts mit irgendeiner karibischen Religion zu tun

Deichgoettin  24.11.2021, 19:03
@Rheinflip

Hab ich nicht behauptet, obwohl ich das Wort Voodoo benutze. Ich bin sicher, dass Du das auch sehr wohl weißt.

Rheinflip  24.11.2021, 19:16
@Deichgoettin

was ich sagen möchte: wir sollten unseren mitteleuropäischen esoterischen Dreck auch als solchen bezeichnen.

das als Voodoo zu bezeichnen, das macht einen leicht rassistischen Geruch

Die kannst und darfst du problemlos kaufen, denn sie wirken bei Minderjährigen genauso wenig wie bei Erwachsenen.

Klar, nur zu :)

Wieso sollte das Verboten sein!😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung