Babyöl als Partnermassage Öl?

4 Antworten

Massieren könnt ihr euch natürlich damit, vorsicht aber bei Kondomen. Wenn die mit Babyöl in Berührung kommen könnten sie durchlässig werden, deswegen bei Kondombenutzung auch immer nur auf Wasser basierende Gleitgele nehmen. 

Wenn du das Baby damit einölen kannst, dann kannst du wohl erst recht den Partner damit einölen. Wo soll da das Problem sein?

man kann auch sehr gut olivenöl nehmen, sesamöl, sonnenblumenöl

nur vorsicht beim nussöl es gibt menschen die das nicht vertragen

Verlangsamt Babyöl das Peniswachstum?

Ich bin 16 und onaniere seit bald nem Jahr mit Babyöl, da ich beschnitten bin und die Eichel sonst keine Reibung abbekäme. Jedoch habe ich festgestellt, dass der kleine seit ner gerahmen Zeit kaum mehr gewachsen ist. Kann das am Babyöl liegen?

...zur Frage

Benutzt ihr Babyöl für den Körper? Wie findet ihr es? Stört es euch, dass es kaum einzieht?

Ich bin zwiegespalten. Einerseits finde ich das Babyöl angenehm (benutze es bisher nur für die Füße und Beine), die Haut ist dann nicht trocken und der milde Duft ist auch okay (nicht penetrant wie Nivea). Aber... es wäre vielleicht noch besser, wenn das Öl etwas mehr einziehen würde. :/

An die Frauen: wie findet ihr es, wenn euer Partner sich Babyöl auf die Haut tun würde?

m / 30+

...zur Frage

Bräunen mit Öl

Ich wollte mich im Garten mit Babyöl einschmieren und mich dann sonnen,aber ich hab statt Babyöl ausversehen Calendula Pflege Öl von Bübchen gekauft. Macht des ein Unterschied oder soll ich doch lieber Babyöl kaufen. Wird man mit Babyöl überhaupt schneller braun? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Färbt lebensmittelfarbe im Massageöl ab?

Hey, ich möchte selbst massageöl herstellen und da es dann ja nicht so eine schöne farbe hat (nur wie normales öl) wollte ich es rot einfärben (mit normaler lebensmittelfarbe).. nun weiß ich aber nicht, ob die farbe dann abfärbt, wenn man jemanden damit massiert??

Danke falls mir jemand weiterhelfen kann :D

...zur Frage

Weleda arnika massageöl?

Hi meine mutter hat einen schlaganfall,
İch würde gerne damit ihre füße einmaßieren, weil die sich immer verkrampfen und wehtun beim laufen, hat dieses öl irgenwelche nebenwirkungen oder so?
Da steht nur auf intakter haut anwenden.. Was heißt das?

...zur Frage

Massageöl und Körperöl das gleiche?

Wo ist der Unterschied zwischen Massage- und Körperöl und kann man Körperöle auch zur Massage benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?