Babynahrung für Erwachsene?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesundheitlich bedenklich ist es nicht! Wenn es dir peinlich ist, löffele das Gläschen für dich alleine! ich würde sowas nur essen, wenn ich beim Zahnarzt war und ich was sehr, sehr Weiches essen muss, weil meine Backe und alles im Mund noch taub ist. Viele Leute suchen nur nach etwas, worüber sie ablästern können. Alles, was ein bisschen anders ist, anders aussieht, wird belächelt oder sie ziehen über dich her deswegen. Ich mag das gar nicht! ;-( Es sollte dir egal sein, was die Anderen darüber denken! Wenn es dir dabei gut geht, du dabei ein gutes Gefühl hast, wenn du ab und zu, weil es praktlsch ist, so ein Gläschen auslöffelst, ist es doch in Ordnung. Sei selbstbewusst und scher´ dich nicht um die anderen, die darüber tuscheln. LG!

delilahhamburg  14.05.2013, 14:10

Vielen Dank für diesen Stern von dir! ;-)

welche negativen Auswirkungen soll des den haben? die Babys leben offensichtlich ja auch nicht und schlimmer als burger kann es nicht sein. zu mal das was in den Gläschen drin ist fast ungewürzt ist usw. und somit für den Magen sehr verträglich ist.

Die glässchen machen unheimlich Dick ;) das ist die einzige negative Eigenschaft ..

Lollipop1994
Fragesteller

Warum? 1 hat 50-100 Kalorien, ein Brötchen belegt dagegen 300-500

Es ist halt nicht so gesund wie zum Beispiel ein Bröten mit Käseaufstrich oder ähnlichem. Ungesund ist es natürlich auch nicht obwohl dort ein paar Inhaltsstoffe drin sind die "unnötig" sind.

Peinlich muss ein das meiner Meinung nach nicht sein da sie recht lecker sind, kenne sogar recht viele die Sagen das diese Babynahrung sehr lecker ist :D

Lollipop1994
Fragesteller

Brötchen mit Käse ist ziemlich ungesund. Besonders, wenn es ein Weißmehlbrötchen ist ;) Obst und Gemüse sind da 1000mal besser! Welche unnötigen Inhaltsstoffe meinst du? Ich kaufe nur die wo Gemüse oder Obst pur drin ist, ohne Rapsöl

lg

ja mei, ist doch egal was die andren denken...solang es dir schmeckt ist doch alles gut. Ich kenne genügend, die ab und zu mal so ein Gläschen löffeln.

Habe mir nur sagen lassen, dass solche Gläschen einiges an Kalorien haben...die Babys sollen schließlich wachsen und gedeihen ;-) Ob's stimmt keine Ahnung - aber von 2 Gläschen in der Woche wirst du auch sicherlich nicht ansetzen.

Lollipop1994
Fragesteller

1 hat 50-100 Kalorien, zumindest von denen, die ich kaufe, das ist mir wenig genug ;) ich achte nämlich auf meine Figur

delilahhamburg  12.05.2013, 11:49
@Lollipop1994

Man sollte nur auf den Zuckergehalt des Gläschens achten! Vieles ist ja auch ohne Zucker, nur mit der eigenen Fruchtsüße. Ich denke nicht, dass diese Gläschen dick machen! Sie will sie ja auch nicht ständig essen, sondern nur ab und zu mal, wenn sie unterwegs ist.

Lollipop1994
Fragesteller
@delilahhamburg

es ist nur pure Frucht, also nicht nachgesüßt ;) und beim GEmüse sowieso nicht