Babyhaar Mascara machen?

4 Antworten

Geht bestimmt, aber puhhh... Da wirste lange ausspülen müssen, wenn du nicht grad farbloses Mascara verwendest...

Ich würde mir das Zeug einfach in der Drogerie fertig kaufen...

MaySchreave
Fragesteller

Ich habe mal leere Mascara Flaschen gekauft und noch ein paar zu Hause. Ich glaube ich versuchs einfach mal.

Rasiere sie doch einfach weg dann sind sie weg

Warum versuchst du das nicht mit Haarspray? Das Gel verklebt doch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde es mal mit der Haarmascara, extra für die Babyhaare versuchen, kann sein, dass normales Haargel zu hart für die feinen Haare ist.

Bild zum Beitrag

Bild: Google

 - (Haare, Beauty, Make-Up)