Meine Mutter sucht ne Mascara mit kurzen bürstchen?

4 Antworten

Wenn man Mascara kauft, sind an den Regalen immer Zeichnungen .....da kann man sehen, ob es kurze oder lange Bürstchen sind.

Bei Rossmann zumindest.

Wenn es eine wasserfeste sein darf dann ist die Catrice - "Glamourdoll" oder "Glam and doll" die beste. Göaube die anderen aus der reihe, die nicht wasserfest sind, sind auch gut. Weiß aber nicht, ob die kurze Bürsten haben.

Lottimaus155
Fragesteller

Meine Mutter hat meine glam And Doll ausprobiert sie hat lange Wimpern aber total helle und sie kann mit den bürstchen nicht umgehen ist ihr zu lang.

Deswegen Frage ich auch.

Aber ich meine ich habe Mal eine andere mit kurzen bürstchen von Catrice gesehen.

Pinguin4  24.06.2020, 19:45
@Lottimaus155

Oh Achso. Mit noch kürzeren kenne ich mich leider nicht so aus. Probiere meistens nur die mit riesigen Bürstchen aus. Catrice Mascaras haben mich aber bis jetzt noch nie enttäuscht.

clinique bei Douglas

roller lash mascara benefit