Babybauch oder Babyspeck :P

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

wenn die vorletzte regel 2 wochen zu spät kam, und die letzte 2 wochen zu früh, dann wären sie beide etwa gleichzeitig gewesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest Deinen Körper eigentlich besser kennen als wir! Soll heissen, anhand Deiner Bilder ist kein Rückschluss auf eine evtl. Schwangerschaft möglich und schon gar nicht per Internet!!

Dein Hausarzt hat sicher ein Ultraschall und/oder kann ein Blutbild machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Wie auch? Man sieht es manchen nicht an, ob sie schwanger sind. Meine Mutter hat es anfangs gar nicht gewusst, bist man es wirklich gesehen hat. Du musst dich wohl oder übel gedulden, bist deine Frauenärztin wieder da ist und dich da dann per Ultraschall untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so schnell kommt der Bauch nicht. Der Fötus ist am Anfang so was von klein und die Gebärmutter hat sich auch noch nicht ausgedehnt. Sorry, aber daran kann man in den ersten Wochen keine Schwangerschaft erkennen. Bei mir hat man z. B. in SSW 11 noch nichts gesehen...auch die Übelkeit kam bei mir bisher immer erst zwischen SSW 8 und SSW 10, mal mehr mal weniger, vorher aber nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich etwas so sehr wünscht, dann bildet man sich schnell mal etwas ein, dein Bauch alleine ist jetzt kein eindeutiges Zeichen von der Seite und im Liegen könnte es so aussehen aber von Vorne sieht es aus wie leichter Speck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell bekommst Du keinen Bauch. Ergo - Speck. Du versteifst Dich viel zu sehr darauf schwanger zu werden. Ich habe ab der 15ten Woche einen minimalen! Bauchansatz gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"die vorletzte kam 2 Wochen zu spät und die letzte 2 Wochen zu früh :/"

Wie geht das denn? Hattest du da zwei Perioden zur gleichen Zeit?

Zum Bauch: Mir gefällt er total ;-)

Aber davon kannst du nicht auf Schwangerschaft schliessen. So schnell sieht mans nicht. Das ist Anfangs so gross wie n Reiskorn.... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HasenMami30 02.09.2013, 11:37

er gefällt dir ??:O also ich bekam die eine und zwei wochen später gleich die andere dazwischen war ne woche Pause

0
user2431 05.09.2013, 18:13
@HasenMami30

Das sollte keine blöde Anmache sein. Ja, ich mags lieber so kuschlig als knochig. Hat ja auch ne gute Form. :-)

0

Hallo,

eine Ferndiagnose, ohne Ultraschallgerät, das geht nicht.

Du wirst Dich wohl gedulden müssen, bis Deine FA wieder da ist, alternativ kannst Du auch zum Hausarzt gehen, da eine sichere Schwangeschaft mit einem Bluttest im Labor festgestellt werden kann.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst du denn nicht zum Frauenarzt? Der muss dir sagen können ob was zu sehen ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach zum Frauenarzt :) dann hast du eine sichere antwort ;) hoffe ich konnte helfen ♥!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HasenMami30 27.08.2013, 20:12

ja aber sie ist ja erst nächste woche wieder da :( und zur einer anderen möchte ich ungern

0
aurata 30.08.2013, 01:24
@HasenMami30

Ich schätze mal ca. 5. Monat! OK, Scherzle gemacht.... Für mich sieht dein Bauch eher nach ganz normalen Speck aus ;-) Wann hattest du deine Periode zuletzt?

Mach dich nicht verrückt, das ist, wie man weiß, Hindernis Nr. 1, wenn man schwanger werden möchte.

0

Es klingt, als würdest du dich schon ein wenig verrückt machen. Hört auf zu "versuchen", ein Kind zu zeugen. Habt Sex, habt Spaß und ihr werdet auch ein Kind haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kann dir hier niemand beantworten, geh zum Gynäkologen. Und versteif dich nicht so darauf, so etwas kann eine Schwangerschaft verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?