Baby hat in die Hose gemacht was nun?

6 Antworten

Einmalhandschuhe an das Baby dann ausziehen, Windel öffnen, Popo reinigen, neue Windel rauf und Handschuhe aus. Fertig

Du hast noch nie zugeschaut beim wickeln deiner kleinen Schwester?

Das glaub ich einfach nicht.

Ok, die kleine wäre aber arm wenn du sie nicht wickeln würdest.

Also, ausziehen, Windel öffnen, Popo reinigen, neue Windel rauf und fertig.

Immer gut aufpassen, dass die nicht vom Wickeltisch fällt.

funnycrazything
Fragesteller

Bin 19 Jahre alt . die fällt schon nicht runter

Wie alt ist das Kind?Sollte es noch ein Baby sein,muss die Windel gewechselt werden.Den Po mit einen warmen Lappen reinigen (Handwaschlappen).Neue Windel unterm Po legen,links und rechts den Verschluss drauf drücken (fertig)Und neue Wäsche anziehen dem Kind.

Ist es schon größer,ab unter die Dusche/Badewanne.Wichtig das Wasser darft niemals Heiss sein!! Reinigen das Kind auch mit einen Lappen den Po sauber.trocken reiben mit ein Handtuch/Badehandtuch egal.Neue Kleidung anziehen.Nicht fluchen oder schimpfen!!wegen des malörs,passiert jeden Menschen!Es in den Arm nehmen,und es etwas später zu Bett legen.

Die Windel unbedingt in die Restmülltonne nach draußen bringen

Nein das ist eine Qual für das Kind. Guck bei YouTube wie sowas geht, ist kein Weltuntergang

Vielleicht willst Du „später“ mal selber Mama werden?

Dann wäre doch jetzt der richtige Zeitpunkt um erste Erfahrungen zu sammeln und um hin- und wieder gleichzeitig für Dein kleines Schwersterlein dazusein ‼️

Nur Mut- streng Dich an!!

PS: ... das Baby kann Deine Hilfe mehr gebrauchen, als Dein Fahrlehrer !! 👍