baby eidechse im keller gefunden was tun?! (ernährung etc.)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aussetzen, am besten in der Nähe einer Trockenmauer oder einem anderen Gefilde mit vielen Ritzen in denen sich das Tier verstecken kann, um seine Winterruhe dort zu halten.

Bahndämme werden auch immer gern genommen oder Hänge mit leichter Schräglage und Südneigung.

Der sommer ist vorbei also grillen wird schlecht. Aber in der pfanne mit Gewürzen und eine knoblauchsouce könnte es doch was werden. Reicht aber vllt nicht für alle :/

LG

xXShaneBotwinXx  06.10.2013, 23:33

Ohhhh! Das ist jetzt aber kurios.Ich dachte ich hätte eine andere frage angetippt. Also lieber nicht braten ;)

Nach draussen bringen!?

Katyax334
Fragesteller

Ist es für die nicht zu kalt draussen?