Baby Bettnässen?

26.11.2023, 16:52

Mit Begründung, da ich sonst nicht richtig weitermachen kann

26.11.2023, 17:10

Sie ist 7,5

Ja 76%
Nein 24%

34 Stimmen

Afrikaner2000  26.11.2023, 17:09

Wie alt ist sie?

Lgflb 
Beitragsersteller
 26.11.2023, 17:10

7,5

10 Antworten

Ja

Hallo Lgflb,

das Thema im Rahmen eines eigenen Lifestyles ist von der Gesellschaft beobachtbar verpönt und in der Folge auch fetischiert.

Ihr dürft Euch davon jedoch emanzipieren und die Gesellschaft Gesellschaft lassen - und wenn Deine Schwester solche Slip gern tragen mag - auch in Erinnerung an eine "Windelzeit" - darf sie das gern machen.

Wir dürfen diese Slips als Unterbekleidung wie andere Kleidungsstücke auch betrachten, nur dass diese Slips einen kleinen und häufig auch sehr praktischen Seiteneffekt haben: Wasser mitnehmen zu können.

Darin sind die Slips auch Wegwerfkleidung, die dann sowohl ins Budget wie auch in den Abfall geht.

Wenn sie sich selbst schon an- und umkleiden kann, mag sie das auch machen wollen. Wenn noch nicht, darfst Du Ihr selbstverständlich zur Hand gehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Ja

Ja klaar würde ich es machen ist nichts schlimmes daran das sie wider eine möchte und wenn sie sie benutzt ist es auch ok man solte nur regeln machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch das in deiner ersten Frage deine Schwester 2,5 Jahre alt ist und jetzt 7,5 finde den Fehler 😂😄😜😜😜😜

Hey,

bevor du ihr eine Windel anziehst, vielleicht erstmal mit ihr reden? Frag sie, warum sie das möchte. Manchmal steckt da 'ne Sorge oder Unsicherheit dahinter. Wenn sie es einfach bequem findet, einen Fetisch hat, oder ähnliches, könnt ihr zusammen 'nen Kompromiss finden, zum Beispiel Zeiten, in denen sie Windeln tragen darf.

Liebe Grüße, Gedankenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erziehungsfan: Positive Wege zum tollen Elternsein.

Lgflb 
Beitragsersteller
 26.11.2023, 17:09

sie findet es einfach bequem

In dem Alter würde ich mit ihr reden ubd sie fragen warum sie das gerne möchte. Ansich ist eine Windel ja nichts schlimmes. Aber jede Nacht ist vielleicht nicht gut da es schnell zur Gewohnheit werden kann und sie durch die Windel auch bequem werden kann. Vielleicht solltet ihr je nachdem welche Gründe dahinter stecken, eine Lösung finden, z B ein oder zweimal pro Woche eine Windel. Weitere Tipps gerne per PN.