Wie kann ich heimlich drynites tragen? Und wenn es meine Mutter heraus findet, was soll ich machen?

3 Antworten

War mit 13 Jahren genau in der gleiche Situation. Ich hab einfach immer die Türe zugeschlossen und halt die sturmfreie Zeit genutzt wenn meine Eltern arbeiten waren. Im Keller kann mal schnell jemand aufräumen? Ich hatte damals ein Megaversteck: Im Schreibtisch in meinem Zimmer, hatte so einen Schreibtisch wo man Schuladen rausziehen konnte. Ansonsten einfach bisschen Karton z.b. auf nem Schrank sammeln und dann einen Karton auswählen. Du findest schon was :D

Ob du es deinen Eltern sagen sollst? Ich sag mal so: Würdest du mit deinen Eltern auch über deine sexuellen Fantasien reden? Wenn nicht, dann hast du deine Antwort.

Viel Spaß & Genieß es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach abends im Zimmer wenn man eh schon im Bett liegt.

Du kasnt ja die Drynits in der Nacht tragen oder wenn deine Eltern auser haus ist und vertecke deine Windeln untern Bett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym3128262
Fragesteller

Aber was ist wenn sie es dann finden. Bis jetzt habe ich die Windeln im Keller versteckt

Zielske18  08.04.2023, 23:36
@Anonym3128262

Okay Das denke ich nicht weil wenn das Bett neu bezogen wird dann hast du das problem