Baby 14 Monate schreit sehr oft?

5 Antworten

lass dir von Hebamme ect mal Babymassagen zeigen. Eventuell führt das zur Besserung. Schaden wird es auf keinen Fall

Beim Osteopathen zu gehen wäre mal gut. Hat schon vielen babys geholfen.

Außedem ist dein Sohn in einem Alter, in dem er erkennt, wenn du nicht du nicht da bist, daher schreit er, wenn er dich nicht sieht. Im Grunde eine sehr schlechte Zeit um z.Bsp. ein Kind in die Krippe zu geben.

Es wird bestimmt wieder besser. Versuche ruhig zu bleiben und viel Liebe zu geben.

Die Überlegung mit der Osteopathie ist sehr gut, da werden schon Säuglinge behandelt. Geburtstraumata wirken oft länger oder später nach.

Zusätzlich ist dein Sohn aber auch im Zahnalter. Fühle mal am Zahnfleisch.

Bei meiner kleinen Schwester war das auch so.sie ist mittlerweile fast 2 Jahre alt und nun geht es,aber als sie so alt war,war es bei ihr auch so…vielleicht mal bei Kinderarzt vorbeischauen,falls es noch länger so ist….

Hoffe konnte dir helfen.

LG Ava und viel Glück

es gibt viele möglichkeiten was das sein könnte. was sagt denn dein kinderarzt

Giovanna1990
Fragesteller

Der sagt es sei normal ..denk ich aber nicht bei mein 2 anderen Kindern wars auch nicht so ....Es ist ja wirklich extremes schreien auch kein weinen