B2 Visum trotz BTMG?

1 Antwort

Also ehrlich du hast zwei Sachen, die die Einwanderungsbehörden als negativ ansehen,

A) Du scheinst sehr jung zu sein und das Visum wurde erst vor kurzem abgelehnt.

UND

B) du hast schon zugegeben, dass du mal etwas mit Drogen zu tun hattest.

Das wird schwer werden, aber wenn du den Termin hast und schon bezahlt hast, bring alles mit was du hast. Vielleicht hast du Glück.

Hier ein Fall aus Marokko, mit ein paar Tipps.

Alte Reispässe zum Beispiel.
Ein Kontoauszug, der nachweist, dass du genügend finanzielle Mittel hast, um für Alles aufzukommen wäre auch sinnvoll.

http://morocco.usembassy.gov/mobile//visas/nonimmigrant-visas/refusals.html

Eddy2411
Fragesteller

Danke fü deine Antwort :)

Bin 22 Jahe Alt und habe meinen Temin morgen. Werde alle Unterlagen mitnehmen... Hoffe das dieses mal alles gutgeht, und dass ich trotz meines "Fehlers" vor 2 Jahren in den Urlaub fliegen kann. Werde hier morgen Rückmelden wie es gelaufen ist.

Grüsse

Eddy

stufix2000  23.06.2016, 15:32

Und wie ist es ausgegangen?