B17 Führerschein Begleitperson?

2 Antworten

Auch der alte Lappen, sprich die alte Klasse 3, ist kein Problem. Ist ja ein gültiger Führerschein. Über kurz oder lang müssen die Führerscheine ja jetzt aber eh alle umgeschrieben werden. Vielleicht schauen die Inhaber in dem Zusammenhang auch gleich Mal, wann ihrer abläuft und umgetauscht werden muss. :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.
Siraaa  04.07.2023, 18:46

Side Note: Meinst du den grauen Führerschein? Denn es gab ja nur grau und später rosa.

Hi, blaue Führerscheine kenn ich gar nicht.

Ich hab noch den grauen, großen Lappen.

Dannach kamen die rosa, kleineren Führerscheine, dann die Karten.

Aber es ist egal, wie der Führerschein aussieht. Entscheidend ist die Fahrerlaubnis. Der Führerschein ist ja nur ein Nachweis derselben.