ayran mit frucht geschmack? o.o

5 Antworten

bei uns gibt es das bei Lidl mit kirschgeschmack.

achja, wonach schmeckt das normale eigentlich, ist das salzig bzw. buttermilch ähnlich?

VocaloidStar  09.11.2013, 23:49

Jup schmeckt nur salzig :-)

Ich wohne im Süden Deutschlands und hab es immer bei meinem Onkel der in Leverkusen ( in der Nähe von Köln) wohnt getrunken, ich weiß nur das es die da Irgendwo gibt, Vl im Türkischen laden oder beim dönerladen :) och würde einfach mal sagen in Großstätdte :D LG

Hab ich noch nie gehört. Aber ich mach den Ayran immer selber. Kannst ja dann Sirup oder Saft nach deinem Geschmack beimischen.

Nelela13  09.11.2013, 23:52

... So das man es wegschütten kann. Ich würde es lieber kaufen, sirup, Salz, Joghurt und Wasser gemischt?? :pp

Olga1970  10.11.2013, 00:43
@Nelela13

Ich kenne es auch nicht mit Fruchtgeschmack, war nur ein Vorschlag von mir. Das Salz sollte man dann natürlich weglassen.

hatte ich doch grad beantwortet mit: kauf dir buttermilch oder sauermilch und misch es dir zb mit mangosaft, oder soll ich auf deine fragen einfach nichts mehr posten? dann lass ichs, aber sags mir :)