ayran mit frucht geschmack? o.o

3 Antworten

Hab ich noch nie gehört. Aber ich mach den Ayran immer selber. Kannst ja dann Sirup oder Saft nach deinem Geschmack beimischen.

... So das man es wegschütten kann. Ich würde es lieber kaufen, sirup, Salz, Joghurt und Wasser gemischt?? :pp

0
@Nelela13

Ich kenne es auch nicht mit Fruchtgeschmack, war nur ein Vorschlag von mir. Das Salz sollte man dann natürlich weglassen.

0

Ich wohne im Süden Deutschlands und hab es immer bei meinem Onkel der in Leverkusen ( in der Nähe von Köln) wohnt getrunken, ich weiß nur das es die da Irgendwo gibt, Vl im Türkischen laden oder beim dönerladen :) och würde einfach mal sagen in Großstätdte :D LG

hatte ich doch grad beantwortet mit: kauf dir buttermilch oder sauermilch und misch es dir zb mit mangosaft, oder soll ich auf deine fragen einfach nichts mehr posten? dann lass ichs, aber sags mir :)

Was möchtest Du wissen?